Forum  
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album



1. Ausbau/Umbau 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blockzone Foren-Übersicht » -> Halleneingang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 19.01.2016 12:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Weiß jetzt schon der ein oder andere ob ihr helfen könnt???? Einfach hier ins Forum schreiben.... Die Wände sind ja fertig und mit einigen motivierten Helfern/ innen schaffen wir bestimmt unsere Halle wieder mit vielen schönen bouldern zu verzieren Wink also wie brauchen Hilfe bei den oben genannten Dingen. Es wäre echt schade wenn es jetzt noch länger dauert. Wer kann oder wer nicht? Bitte meldet euch!!! Gruß Martin

Ps.: danke schon mal an Steffi. Wenn du es heute nicht schaffen solltest, bis Samstag hast du noch zeit...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 23.09.2015
Beiträge: 10

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 19.01.2016 14:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Und wenn ich heut in der Halle schlafen muss, das wird! Bauheizer ist ja da Smile

P.s. Ich werde dann bei den Matten helfen wenn ich fertig bin. Ist auch gleich ein gemütlicher Schlafplatz Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google








BeitragVerfasst am: 19.01.2016 14:04    Titel: Re:

stefanK


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 32

Wohnort: Fahrland

Offline
BeitragVerfasst am: 19.01.2016 16:48    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sers,

diese Woche und am kommenden WE kann ich nich.
Doch nächste Woche und die drauf, also vom 25.1. bis zum 7.2., hab ich frei (und natürlich schon was vor...), könnte und würde aber auch gerne mal wieda inner Halle rum kommen. Nun richte ich mich da am besten nach einem günstigen Zeitpunkt, wo Leute da sind, man helfen kann und am Ende vllt auch noch gebouldert oder geschraubt wird.

GreetZ

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.11.2014
Beiträge: 11

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 19.01.2016 17:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei.
Ich werde heute helfen kommen sowie am Freitag so ab 18 oder 19Uhr, je nachdem wie früh ich von der Arbeit komme.
Am Wochenede kann ich noch nicht genau sagen ob ich da kann, einen Tag aber sicherlich.
Am Donnerstag kann ich leider nicht kommen.

Gruß und bis gleich,
Felix

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9



Offline
BeitragVerfasst am: 19.01.2016 19:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich bin am Donnerstag dabei! Freitag voraussichtlich nicht, aber einen Termin am WE bestimmt!
Bis dahin! Lucas.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 20.01.2016 07:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mein Post von der vorherigen Seite, damit ihr nicht suchen müsst!!!

BeitragVerfasst am: 18.01.2016 12:57    Titel: (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen  

Hallo Blockzoniers,

dank einiger Helfer konnten wir am Freitag fast alles aussteifen und haben von Steffi schöne Bilder an die Wand bekommen.

Jetzt zum Eigentlichen:

Am Dienstag den 19.1 werden ab der angegebenen Öffnungszeit, die letzten Matten repariert ,gesäubert und ausgelegt, die Halle geputzt und bei eventuellen Überschuss von Helfern schon ein paar Griffe abgeschraubt.

Am Donnerstag den 21.1 werde ich ab ca. 19:30 Uhr weiter Griffe abschrauben. Helfer sind gerne gesehen...

Am Freitag den 22.1. würden wir ab ca. 17 Uhr dir "richtige" Umschraubaktion starten.
Griffe, Tritte und Module soweit wie möglich abschrauben...
Module nochmal überarbeiten eventuell neu streichen und/oder neue Einschlagmuttern reinschlagen.

Am Samstag und Sonntag stehen noch keine Zeiten fest...

Sonntag höchst wahrscheinlich ab 16 Uhr, aber ich teile den genauen Zeitpunkt in den nächsten Tagen mit.

Gruß vom Vorstand

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 14



Offline
BeitragVerfasst am: 21.01.2016 10:59    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin,

ich kann diese Woche einschließlich Wochenende leider nicht helfen (wie sicher schon bemerkt  Embarassed ) ) da mich die Krankheit nach wie vor dahin rafft. Ich helfe dann aber gern wieder beim klettern!!!  Mr. Green

Vielen Grüße und noch viel Schaffenskraft...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsLarsen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 124

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 28.01.2016 08:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hier noch mal der Beitrag von Martin, passt hier auch gut hin:)

Hallo Blockzoniers,

am heutigen Donnerstag (28.1) wollen Lars und ich ab ca. 19:30 Uhr die Matten unter den neuen Bauabschnitt legen/ tragen.
Hilfe ist gern gesehen und auch nötig...

Gruß Martin

PS: davor muss gesäubert werden!!! Rolling Eyes

Gruß Lars

Ach noch was, das heißt, ab heute müssen die Räder draussen bleiben!
(Unterstand ist angedacht und soll gebaut werden wenn Helfer und Ideen vorhanden sind...)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsLarsen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 124

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 12:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hey, die Matten liegen im Vorraum, der Teppich wird noch über die Nacktschnecken (Matten ohne Bezug) gelegt.
Wir hoffen nächste Woche noch bescheid zu bekommen, ob wir noch eine große dicke Hochsprungmatte bekommen.
Dann könnten wir noch mal optimieren.

Bis dahin gillt:
Wo nur eine Mattenlage liegt ist Durchschlaggefahr!
Bitte immer eine weitere Matte drunter legen, aufpassen, spotten!!!

Frohes Bouldern und schrauben für Alle!

Lars

PS: Heute ab 18Uhr sind wieder einige Leute da und Schrauben, wer Lust hat kommt vorbei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 25.03.2016 14:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt, ist durch die Bauaktion  über mind. 25m³ abgetragen worden und dann erst einmal auf dem Hof zwischengelagert.
Dieser riesige Haufen wurde nun schon zu ca. 2/3 in Containern, die uns durch die Karl-Marx-WBG und Step für einen fairen Preis gestellt wurden, rein geschippt und weggeschafft.


Wir müssen den letzten Teil des Haufens bis  zum 4.4 in den Container schaffen!!!!!!!!!


Bitte einfach vor dem Bouldern ein bisschen was reinschippen, ein besseres Warm-Up gibst sonst nirgendwo...

Bitte nur Gestein!!!

Danke und Gruß
Martin

Ps.: Schippen usw. stehen am Ofen und diese wollen nach der Arbeit, dort gerne auch wieder zurück, da sie sehr verbunden sind mit ihrem "Lebensbiotop".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 30.03.2016 10:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke an Ben, Jörn und Lucas fürs schippen. Der halbe Haufen ist jetzt im Container drinnen. Achtung der Container ist jetzt doch nen mischschutt... Wir müssen uns ranhalten!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LarsLarsen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 124

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 08.04.2016 10:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo, am Dienstag früh wird der Container abgeholt!
Bitte spätestens Montag das Tor öffnen und offen lassen!
Schild aufstellen das keiner in der Einfahrt steht.


Danke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google








BeitragVerfasst am: 08.04.2016 10:46    Titel: Re:

Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blockzone Foren-Übersicht » -> Halleneingang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 21.11.2015 Bergsteigertreffen Kuperieo Halleneingang 1 10.11.2015 17:03 Letzten Beitrag anzeigen


Blockzone letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker