Forum  
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album



Dienstag Bouldern mit minderjährigen Flüchtlingen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blockzone Foren-Übersicht » -> Halleneingang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 03.11.2015 13:49    Titel: Dienstag Bouldern mit minderjährigen Flüchtlingen Antworten mit Zitat
Hallo Blockzoniers,

ab dem heutigen Dienstag ab 16 Uhr bis 18 Uhr werde ich eine Gruppe von minderjährigen Flüchtlingen beim Bouldern begleiten.

Dies ist ein Angebot an die Flüchtlinge die im Moment in der Heinrich- Mann- Allee untergebracht sind.
Die Gruppe wird von mind. einem Pädagogen und/oder sogar mehreren unterstützt/beaufsichtigt.

Ich hoffe das mich noch ein weiteres Bouldergruppenmitglied unterstützen kann...
Wer hat Lust und Zeit, der/die kann sich hier gerne melden!!!

Gruß Martin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2015 16:05    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
gibt es niemand der mir helfen kann??? ich würde mich wirklich freuen!!! Das erste bouldern war wirklich gut und auch spaßig. die jugendlichen sind hoch motiviert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google








BeitragVerfasst am: 08.11.2015 16:05    Titel: Re:

Isolde Maduschen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 24

Wohnort: P-West

Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2015 16:40    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hey Martin, ich finde deine Idee super und freue mich das die Jugendlichen Spaß daran finden!
Durch meinen wöchentlichen Schichtwechsel kann ich dich leider nicht immer unterstützen, aber vielleicht ist dir alle 2 Wochen lieber als gar nicht?!
Liebe Grüße Julia

_________________
Wer mit der Herde geht...
... kann nur Ärschen folgen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2015 17:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ne das wäre auch super... Meine Idee ist das ich zwei Termine im Monat betreue und die zwei anderen Termine (bei ca 4 Terminen pro Monat) jemand anderes betreut...
Vorschlag: zB: ersten Dienstag im Monat Martin
                      zweiten Dienstag im Monat Blockzonenmitglied???
                       dritten Dienstag Martin
                      vierten Dienstag Blockzonenmitglied???

Ich fände einen Wechsel pro Woche sehr gut, dann lässt sich das gut mit meiner Familie vereinbaren Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde Maduschen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 24

Wohnort: P-West

Offline
BeitragVerfasst am: 08.11.2015 17:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Okay, dann würde ich den Kurs in meiner Woche gerne zeitlich später anbieten, falls ich mal nicht pünktlich von der Arbeit komme... Diese Woche habe ich Spätdienst, bin also erst um 21Uhr da...
Ich wünsche mir trotzdem einen Kooperationspartner, damit ich da nicht alleine rum turne...  Rolling Eyes

Vielleicht kannst du mir pädagogisch wertvolle Tips geben, worauf ich beim Kurs achten soll?

Achso, und my english is well done....  Laughing  Wink

_________________
Wer mit der Herde geht...
... kann nur Ärschen folgen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde Maduschen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 24

Wohnort: P-West

Offline
BeitragVerfasst am: 09.11.2015 00:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich habe mir gerade nochmal Gedanken zu diesem Thema gemacht und ein paar Fragen. War das eine gemischte Gruppe, die letzte Woche da war oder ausschließlich junge Männer?
Vielleicht besteht ja der Bedarf einer Frauengruppe bei den Flüchtlingsheimbewohnern die ich dann übernehmen könnte?

Also um auf den Punkt zu kommen und bitte korrigiere mich wenn ich mit meinen Überlegungen falsch liege, ich halte mich als Frau (blondiert, geschminkt und Klischees gelegentlich bedienend Wink ) nicht für geeignet, um alleine eine Gruppe junger Flüchtlinge zu leiten. Mit männlicher Unterstützung gerne.

Aber wie gesagt, korrigiere mich wenn meine Bedenken quatsch sind.
Ich bin am Dienstag gegen 21Uhr da, dann können wir gerne nochmal drüber reden.

LiebeGrüße Julia

_________________
Wer mit der Herde geht...
... kann nur Ärschen folgen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9



Offline
BeitragVerfasst am: 09.11.2015 13:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi Martin,

ich werde morgen um 16:00 Uhr da sein, dann können wir alles Weitere bequatschen.
Hab auf jeden Fall Lust und alle zwei Wochen zu übernehmen sollte klappen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9



Offline
BeitragVerfasst am: 09.11.2015 13:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gruß, Lucas.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde Maduschen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 24

Wohnort: P-West

Offline
BeitragVerfasst am: 11.11.2015 01:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hey ihr beiden, ich habe euch heute Abend leider verpasst, daher nun hier...
Ich würde nächsten Dienstag mit vorbei kommen und dann können wir quasseln!  Ich düse direkt von der Arbeit los, bin also um Pünktlichkeit bemüht.

Liebe Grüße Julia

_________________
Wer mit der Herde geht...
... kann nur Ärschen folgen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde Maduschen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 24

Wohnort: P-West

Offline
BeitragVerfasst am: 25.11.2015 16:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hey Lucas,
Ich werde es nächsten Dienstag leider nicht in die Halle schaffen und kann dich nicht unterstützen! Sorry, nächstes mal wieder!

Bis dahin Sport frei!
Julia

_________________
Wer mit der Herde geht...
... kann nur Ärschen folgen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde Maduschen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 24

Wohnort: P-West

Offline
BeitragVerfasst am: 11.01.2016 20:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hey Lucas, sorry ich kann dir Dienstag keine zuverlässige Unterstützung anbieten... Ich schaffe es leider zu selten pünktlich von der Arbeit und es ist ein einziges Gehetzte! Rolling Eyes
Vielleicht findet sich noch jemand der sich zeitlich besser festlegen kann und Lust drauf hat!?

Liebe Grüße Julia

_________________
Wer mit der Herde geht...
... kann nur Ärschen folgen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haazy

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.04.2016
Beiträge: 3



Offline
BeitragVerfasst am: 23.04.2016 21:17    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gibt es die Gruppe noch bzw. hat jemand Lust so ne Gruppe nochmal zu starten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isolde Maduschen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 24

Wohnort: P-West

Offline
BeitragVerfasst am: 24.04.2016 16:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hey,

Ja die Gruppe gibt es noch und wird Dienstags abwechselnd von Martin und Lucas betreut.
Über Unterstützung freuen Sie sich bestimmt. Smile

LG Julia

_________________
Wer mit der Herde geht...
... kann nur Ärschen folgen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haazy

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.04.2016
Beiträge: 3



Offline
BeitragVerfasst am: 24.04.2016 20:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Coole Sache, ich würde dann Dienstags einfach mal vorbeikommen. Oder soll ich vorher irgendjemand Bescheid sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuperieo


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 113

Wohnort: Potsdam

Offline
BeitragVerfasst am: 25.04.2016 07:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Haazy,

Lucas wird am Dienstag die Gruppe betreuen. Ich sag ihm Bescheid dass du kommst....
Es kann aber auch vorkommen, dass die Einrichtung spontan absagt. Dann schreib ich es hier umgehend ein, Ok?

Gruß Martin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9



Offline
BeitragVerfasst am: 25.04.2016 10:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich weiß Bescheid!
Bis morgen, Gruß Lucas.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lu


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 9



Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2016 12:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Haazy:

Fällt heute leider aus - Teilnehmer sind krank.
Viele Grüße, Lucas.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haazy

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.04.2016
Beiträge: 3



Offline
BeitragVerfasst am: 26.04.2016 14:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ok schade, danke fürs bescheid sagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google








BeitragVerfasst am: 26.04.2016 14:54    Titel: Re:

Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Blockzone Foren-Übersicht » -> Halleneingang Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen



Blockzone letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Dein eigenes kostenloses Forum
Xbox by Scott Stubblefield


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker